Die 5 Vitalstoffe die jeder braucht um gesund zu bleiben:

Was sind die 5 Stoffe, die man benötigt um Gesund zu bleiben:

1. Vitamin D3 - Das Sonnen Vitamin, weil wir zu wenig Sonne in Deutschland haben. Ganz wichtig, D3 sollte immer mit K2 genommen werden!
>> Hier geht’s zu Vitamin D3 und K2

2. Vitamin C, weil der Körper kein eigenes Vitamin C mehr produziert und die normale Speise als Vitamin C Lieferand meist nicht ausreicht
>> Hier geht’s zu Vitamin C

3. OPC Traubenkernextrakt, um das Blut als Nährstofftransporter zu verbessern
>> Hier geht’s zu OPC

4. Vitamin B12, das wichtigste Vitamin für Nerven und Gehirn
>> Hier geht’s zu Vitamin B12

5. MSM, die beste Alternative gegen normale Schmerzmittel.
>> Hier geht’s zu MSM

6. L-Carnitin, viele haben zu wenig Carnitin, welches wichtig für Leber Herz und Lunge ist.
>> Hier geht’s zu L-Carnitin

11 Comments

  1. Andrea Bohnet 18. September 2016 at 1:19 - Reply

    Ich habe 2014 Ms bekomme auch Tabletten dagegen hätte aber auch gerne Alternativen

  2. Josef 17. Oktober 2016 at 17:44 - Reply

    Hallo Robert. Danke dass es dich gibt. Viel Erfolg bei deiner Tätigkeit.
    Josef. NÖ

  3. josef zeindlhofer 21. Oktober 2016 at 15:07 - Reply

    Hallo Robert,ich kann mich Josef nur anschließen

  4. Niki 25. Oktober 2016 at 12:50 - Reply

    Hallo Robert,
    Habe ich paar produkte von dir gekauft.
    Ich habe viele vorträge von dir gesehen.Eine frage habe ist afterbuy@franz-naturversand.de,dein email oder nicht.Danke

  5. Nora 27. Oktober 2016 at 18:57 - Reply

    Lieber Robert,
    ich kenne fast alle Videos von dir. Mein Leben hat sich schon sehr verändert und ich nutze das Wissen auch gern für meine Familie.
    Würde gern mit dir die Welt retten 😉
    Meine Baustelle ist meine Wirbelsäule. Ich nehme bereits Vitamin D3, Opc, L-Carnitin und Q 10. Hast du noch einen Rat für mich?
    Herzliche Grüße
    Nora

  6. Peter Santoni 29. Oktober 2016 at 16:05 - Reply

    Hallo Robert! ich versuche dich schon seit längerer Zeit auf deiner Nummer die in deinem Buch steht anzurufen ich würde gerne eine Veranstaltung mit dir machen bei uns in Südtirol St Leonhard in Pass, bitte schreib mir über e mail oder ruf mich an peter.santoni@dnet.it 00393286974290 peter

  7. Alina 2. November 2016 at 20:11 - Reply

    Lieber Robert,
    Ich leide unter sehr starken Allergien (Hausstaub Milben, Pollen, Gräser, Tierhaar…) kannst du mir bitte Tipp geben, wie man die Symptome verringern kann oder vielleicht sogar verlieren kann?
    Liebe grüße,
    Alina

  8. Petra 3. November 2016 at 21:26 - Reply

    Hallo Robert,

    Ich habe eine Nahrungsmittelallergie (Milcheiweiß, Hefe), chronische Stirnhöhlen-Entzündung, und einen Reizdarm. Kannst du mir bitte
    einen Rat geben, was für Mittel dagegen helfen und in welcher Dosierung ich sie einnehmen muss? Würde mich über eine Antwort sehr
    freuen.

    Liebe Grüße
    Petra

  9. Sabine 5. November 2016 at 13:24 - Reply

    Hallo Alina und Petra,
    wenn ich diese Probleme hätte, würde ich Folgendes tun:
    Entgiftung, Darmreinigung und Ernährungsumstellung auf gesunde Lebensmittel.
    Wichtig: Milch und Milchprodukte weglassen!

    Liebe Grüße
    Sabine

  10. carola werning 3. Dezember 2016 at 23:06 - Reply

    Hallo Robert, ich bin schon lange ein Fan von dir und kenne alle deine Videos.
    Ich habe heute erfahren, das mein Patenkind Zoe mit ihren 9 Jahren ALS hat.
    Ihre Mutti hat MS. Das hat mich alles sehr betroffen gemacht.
    Was kann man den bei ALS tun. Die Ärzte sagen einfach unheilbar und kurze Lebenserwartung.
    Mich würde dringend deine Meinung und deine Vorschläge interessieren.
    Falls es keine Heilung gibt, dann eine Linderung oder Verzögerung des Zerstörungsprozesses.
    Lieber Robert ich bewundere Dich. Wer heilt hat Recht.
    Alles Gute für dich und deine Tiere
    Gruß Carola Werning

  11. Oliver Schneider 19. Februar 2017 at 21:34 - Reply

    Hallo Robert
    Danke für deine Hilfe
    Alles Gute für Dich
    Gruß Oliver Schneider

Schreibe ein Kommentar

Loading Facebook Comments ...